logo

Cheetah Bikes

Denis S., Regensburg

Image

Die anfänglichen Zweifel meinerseits …

konnte die letzten Tage mein neues For Pleasure/Rohloff ausgiebig testen.
Die ersten 130 km in unterschiedlich schwierigem Gelände mit extremen Steigungen waren schnell absolviert.
Die anfänglichen Zweifel meinerseits, ein Bike ohne Ansicht und Probefahrt einfach so zu bestellen, waren vollkommen unbegründet.
Die ausgiebige telefonische Beratung vor der Bestellung, welche sämtliche technischen und optischen Details wie Rahmengröße, Anbauteile, Vor- und Nachteile usw. einbezog, hat wohl auch dazu beigetragen, dass ich mich schon nach den ersten Metern mit dem neuen Bike total wohl gefühlt habe.
– die Geometrie des Rahmens scheint direkt auf meinen Körperbau zugeschnitten zu sein – passt wirklich perfekt
– die Auswahl der Anbauteile (Syntace/Avid/Truvativ) ist ebenfalls mehr als sehr gut
– die Rohloff Speedhub ist über jeden Zweifel erhaben (die paar Gramm Mehrgewicht sind absolut nicht erwähnenswert)
– und die Gesamtoptik des Bikes (Schwarz-matt, mit Carbon-Anbauteilen und aufgeräumter Rohloff-Optik) ist der Hammer!
Ich konnte bis jetzt keine Schwachpunkte entdecken und bin rundum mit dem Bike zufrieden.
  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook