logo

Cheetah Bikes

Erwin H., Altdorf

Am 4. Mai war es soweit und ich konnte mein Cheetah 4Stoker in Gingen abholen.
Nun habe ich bereits einige Geländetouren hinter mir, und ich bin richtig begeistert. Das Fahrwerk ist super ausgewogen, die Federgabel mit 150mm lässt auch ohne Absenkung steile Anstiege ohne Absteigen zu,
die Schwinge einschl. Dämpfer arbeitet perfekt, wer sagt eine Rohloff und ein Fully würden nicht harmonieren der irrt und sollte stattdessen mal ein Cheetah fahren.
Schnelle Wurzelpassagen sind genauso sicher zu bewältigen wie enge, knifflige Trailpassagen. Einfach klasse!
Alle Komponenten sind auf Haltbarkeit ausgelegt,  sind schön konstruiert bzw. sinnvoll ausgewählt.
Ich freue mich schon riesig auf weitere Touren und eine schöne Fahrradsaison.
Der Service aus dem Hause Herrrlinger ist top, ich fühlte mich bisher immer gut beraten, und das beruhigt.
Sollte mal was sein, kann ich Hilfe erwarten, das ist in der heutigen Zeit viel wert und ein weiteres Argument ein Cheetah zu fahren.
Ein glücklicher 4Stoker Fahrer aus Mittelfranken.


  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook