logo

Cheetah Bikes

Giancarlo T., Göppingen

Danke für mein neues Spaßmobil !
Also je öfter ich mir das bike ansehe umso überzeugter bin ich das richtige gewählt zu haben.Verarbeitung,Montage, der Lack…ganz großes Kino. Wenn ich aufsitze und fahre besteht eigentlich gar kein Zweifel mehr…das bike ist einfach Klasse.
Bergauf gemütlich, ohne Absenkung vorne und ohne Dämpferplattform.
Nur die eigene Fitness begrenzt den uphill ! Das bike definitiv nicht.
Bergab habe ich so ein Gefühl von Sicherheit und Grip das man sich die nächste schnelle Schotterkurve (oder was auch immer) herbeisehnt um die Straßenlage ein weiteres mal zu testen. Dabei ist es so wendig das enge Kehren auch kein Problem darstellen.
Zwei meiner Freunde basteln auch schon Ihre MSpirits im Konfigurator zusammen;-) Mich wundert das nicht . Bilder sagen zwar viel aus aber wer ein Ignition mal bewegt hat braucht keine Testberichte mehr lesen. Es überzeugt einfach !
Danke für den netten Service und die sehr gute Beratung. Auf bald mal wieder 😉 

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook