logo

Cheetah Bikes

Markus M., A-Leonstein, MFR02

Image

Seit mehr als einem Jahr habe ich nun mein Cheetah MFR 02. Das Bike fährt sich einfach traumhaft. Die Sitzposition ist zentral und man hat mit dem Bike ein Superhandling sodaß auch schwierige Trailpassagen gemeistert werden. Durch die volllkommen versenkbare Sattelstütze hat man sehr viel Bewegungsfreiheit. Mein Bike wiegt zwar 17,6 kg, ( schwere Reifen ..) man klettert aber trotzdem steile Anstiege leicht hinauf. Die nötige Grundkondition ist aber Voraussetzung. Ob verwinkelte Trails oder auch Schotterspeedpisten, das Bike bleibt neutral. Die Federung Vanilla RC arbeitet sehr gut und wippt beim Bergauffahren kaum mit. Das MFR 02 ist super stabil, und auch die Beratung der passenden Komponenten hat mich voll überzeugt und auch bestätigt. Danke!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook