logo

Cheetah Bikes

Rene S., Potsdam

Image

…3, 2, 1…ignition…ab die Post die Waldfee…

Immer wenn ich mein Ignition bei einer Tour an den Start rolle, ernte ich von den „Touris“ und „Marathonis“ zuerst hämische Blicke, gefolgt von spitzen Bemerkungen. Jedoch wurde bislang jeder eines Besseren belehrt. Mit dem „dicken Ding“ (18 kg lebend Gewicht) komme ich dank effizienten Fahrwerks nicht nur jeden Berg runter sondern auch rauf. Und dabei auch noch recht entspannt und nicht als letzter. Dies kann, glaube ich, jeder MFR- und Ignition-Fahrer bestätigen. Aber nicht nur auf Touren macht es eine gute Figur. Es wildert auch hervorragend auf verblockten Singletrails und in Bikeparks. Mit Wendigkeit zirkelt es um die Ecken und durch die Anlieger. Das Fahrwerk bügelt den Wurzelteppich zur Waldautobahn. Dank guter Balance segelt es mit Gelassenheit durch die Lüfte. Let’s rock.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook