logo

Cheetah Bikes

Thomas W., Winterbach

Der erste Eindruck bei der Probefahrt, das Ding will nicht auf‘s Hinterrad, hat sich wie erwartet nicht bestätigt. Mit dem Ignition ist ein Freeride-Tourer im Keller eingezogen wie ich‘s mir erwartet habe. Am Gardasee lies es sich ohne Probleme von Limone zum Passo Nota treten und bei der Abfahrt nach Riva hatte ich selten so viel Spaß. Die Fahrposition ist sehr ausgewogen über dem Rad, es lässt sich leicht über Kanten hinaus kicken und es verhält sich neutral in der Luft. Die Auftragsabwicklung lief extrem professionell, der Kontakt zu den Herrlingers war sehr sympathisch und die Lieferzeit wurde wie versprochen eingehalten. Bisher hatte ich sehr viel Spaß mit dem Ingnition und der nächsten Alpenbesuch ist schon in Planung.
Liebes Cheetah-Team macht bitte weiter so.
Fazit: Perfekter Fahrspaß zum fairen Preis aus Schwaben!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook