logo

Cheetah Bikes

Daniela D., Ehingen

Im Juni habe ich mein Lady Spirit persönlich in Gingen in meiner Wunschfarbe abgeholt und habe seither viel Spass mit diesem Bike. Bis heute hat es mich sicher, mit viel Vergnügen und vor allem pannenfrei über zahlreiche Bikepisten im Obervinschgau, Allgäu , Schwarzwald und natürlich in meinem Heimrevier der Schwäbischen Alb geführt. Nachdem ich mit meinem Ehemann im Frühjahr einige Fahrradfachgeschäfte aufgesucht habe hat er sich glücklicherweise noch daran erinnert, dass ein ehemaliger Bikefreund von ihm ein Cheetah Bike gefahren hat, mit dem er immer sehr zufrieden war. So machten wir uns auf den Weg nach Gingen und waren uns nach einem Nachmittag Probe fahren sofort einig dieses Bike in Auftrag zu geben.
Das Bild wurde im Obervinschgau Gschneir Waalweg oberhalb Schluderns gemacht.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook