logo

Cheetah Bikes

Axel N., Oberstenfeld

Meine Erste Cheetah Sommer –Saison 2012 geht nun, wie man sieht, plötzlich in den Winter über.
Zeit für eine Bewertung des Mountain Spirit Tour.
Kaufentscheiden war das problemlose Rad eines Freundes, die gute Beratung und die tollen Möglichkeiten beim Probefahren. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Toll ist das Schluckvermögen des Fahrwerks bei gleichzeitigen sehr guten Klettereigenschaften.
Steifigkeit und Spurtreue erfüllen auch völlig was versprochen wurde. Die Sitzposition ist bequem.
Die Entscheidung auf eine absenkbare Gabe und auf einen blockierbaren Dämpfer zu verzichten war goldrichtig, dies macht das Rad einfach in der Bedienung  und man kann sich auf die Strecke konzentrieren, ohne unter deutliche Wippverluste zu leiden.
Die stufenlos absenkbare Sattelstütze möchte ich nicht mehr missen, sie bringt auch auf  technischen bergauf Strecken deutliche Vorteile.
Vielen Dank für das tolle Bike.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook