logo

Cheetah Bikes

Udo S., Halberstadt

Ich hatte bei meinem Kollegen ein MountainSpirit 29″ AM gesehen.
Nachdem ich dann die Firmenphilosopie im Internet gelesen habe, war mir klar, dass so ein Bike zu mir passt.
Zuerst war ich skeptisch, ob das MountainSprirt Enduro 27,5″ in Größe, Geomrtie, Lenkwinkel usw. zu meinen Vorlieben passt. Aber nach dem ersten kurzen Trail mit den üblichen Anpassungen wie Sattelhöhe, Lenkerneigung, Federhärte, hatte ich das Gefühl als hättet Ihr das Bike für mich gebaut.
Nur, wie man auf dem Bild sehen kann, passt die Lenkerbreite nicht zu den schmalen Trails hier im Harz ;-).
Das war an der Teufelsmauer zwischen Blankenburg und Thale auf dem Weg zum Rosstrappendownhill.
Viele Grüße aus dem Harz

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook