logo

Cheetah Bikes

Andreas Z., Geilenkirchen

Als ich das Bike aufgebaut vor mir stehen sah, war ich sofort verliebt. Qualitative hochwertige Arbeit, massive Konstruktion und sehr cooles Design. Vom Fahrgefühl ist es fantastisch, selbst auf wilderen Abfahrten hat man nie wirklich das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Verblockte Trails, steile Abfahrten oder schnelle Richtungswechsel sind alles kein Problem für den Rocker und vor allen Dingen muss man sich keine Sorgen machen, dass einem das Bike unter dem Hintern auseinanderbricht. Längere Touren von über 80 Kilometern sind auch keine Qual und bis jetzt hatte ich noch nicht ein einziges Problem mit dem Rocker. Also alles in allem, für mich, das perfekte Bike mit dem man den Neid andere Biker auf sich ziehen kann. Eines der besten Hardtails auf dem Markt.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook