logo

Cheetah Bikes

Eugen U., Neustadt

Top Beratung, perfekte Geometrie, Hammer Fahrspaß! Das Umsatteln auf ein Cheetah-Bike fiel mir deswegen ganz leicht. Ich habe mich für das Enduro-Rocker-Rad mit Plus-Reifen entschieden. Seit einem halben Jahr trete ich nun in seine Pedale und bin sehr zufrieden. Zu Beginn habe ich mich im Pfälzer Wald mit dem Bike vertraut gemacht. Seine wahren Stärken haben sich mir aber erst im Bikepark (Beerfelden) und am Reschenpass (Österreich) offenbart. Die Enduro Trails am Reschenpass hat mein Bike mit souveräner Leichtigkeit gemeistert. Leichte Spitzkehren, große Wurzel und Steine, Absätze, Stufen und Treppen waren kein Problem. Selbst Gefälle von < 70 % konnten problemlos überwunden werden. Das Sicherheitsgefühl durch die robuste Bauweise des Rahmens und die sehr gute Komponentenwahl war allgegenwärtig. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Touren mit meinem Cheetah-Bike.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook