logo

Cheetah Bikes

Uwe C., Völkingen

Ich bin absolut glücklich mit dem Rocker, weil es einfach Fahrspass pur vermittelt. Durch die angenehme Sitzposition und die versenkbare Sattelstütze fährt man sehr viel spielerischer die Trails. Die Geometrie von dem Bike ist für meine Bedürfnisse einfach Top.
Früher fuhr ich eine Cross Country Feile aber seitdem ich den Rocker habe, macht das Biken einfach super geilen Spass.
Ich habe jetzt ca. 7500 km und 90.000HM und es treibt mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht wenn ich Bergauf mit einer super Traktion und Bergab mit geilem Handling das Teil bewegen kann. Ich kann dieses Bike nur jedem Empfehlen der kein Fully aber trotzdem grobes Terrain glatt bügeln möchte. Mega geiles Fahrgefühl!!!
Eure Bikes sind einfach Klasse!!!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook