logo

Cheetah Bikes

Andreas S., Niederkassel

Das laaannnnggggeeee Warten lohnt :-)))))
Gut sechs bis acht Wochen mögen in Gingen andere Zeitdimensionen als im Rheinland sein, aber das Warten hat sich gelohnt! Am 25.07.12 war es soweit.
Schon bei der Zusammenstellung des Bikes (nach Probefahrt vor Ort) mit Herrn Herlinger war anders als jeder Kauf zuvor, den ich bisher erlebt habe!
Gute Beratung, sachlich, ehrlich, da wird nichts angepriesen sondern beraten !
Das Enduro Montain-Spirit ist ein Alleskönner fährt so wie es aussieht, satt auf dem Trail, gut Bergauf, im Bikepark eine Wucht, halt mein Traumbike!
Mit Hammerschmitt, RockShox Lyrik Solo Air RC2DH, RockShox Monarch plus RC3, Rockshox Reverb und Avid Code R . Noch mal dank an das Cheetah Team für so ein Bike.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook