logo

Cheetah Bikes

Mike K., Berlin, MFR01

Image

Ich fahre jetzt seit mehr als einem Jahr meine täglichen Runden mit dem Bike (MFR 01) und ich muss sagen, dass ich immer noch genauso viel Freude beim Fahren habe wie am ersten Tag. Die massiv sauber geschweissten Rohre und die stabile Rahmengeometrie überzeugten mich sofort. Auch der erste Fahrausflug war genauso überwältigend, besonders zu erwähnen ist die überstabile Kurvenlage, welche ich sofort verspürte. Selbst mit hoher Gescwindigkeit nimmt es die Kurven in allen Lagen und Winkeln ohne auszubrechen, als wäre es irgendwie festgetuckert.

Kleiner Radstand heisst das Zauberwort, welches auch einer meiner Hauptauswahlkreterium war. Die aufrechte, sehr sichere Sitzposition trägt schließlich sein übriges bei. Mein Freundeskreis reagierte ebenso positiv beim Anblick des Stahlboliden. Gerade die individuelle Bestückung von Fahrradkomponenten fanden recht guten Anklang. Auch im ersten Hardcore Geländeeinsatz bewies es echte Nehmerqualitäten, Street,-waldparcours, selbst Craches (zum Glück unverletzt!) hat es unverdrossen genommen. Im Allgemeinen kann man sagen, dass es mich visuell, geometrisch, fahrtechnisch seit der ersten Sekunde angesprochen hat. Ich bin sehr zufrieden und würde mich zu jeder Zeit wieder für ein Cheetahbike entscheiden. Macht weiter sooo….

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook