logo

Cheetah Bikes

Peter S., Sachsenheim

einmal in den Cheetah Bann gezogen …
Als ich das Fahrrad probegefahren hatte war ich mir sicher, das Mountain Spirit in 650b Größe ist DIE Spassmaschine für Trails und Downhills. Doch wie siehts Bergauf aus? Nun, nach 3 Monaten habe ich schon über 700 Spasskilometer Bergauf wie Bergab auf dem Tacho und ich möchte dieses Bike gegen kein anderes mehr tauschen. Das Fahrrad vermittelt unglaubliche Stabilität und Sicherheitsreserven und gibt ein ständiges Go-Gefühl vor übelst verblockten und steilen Passagen. Die Grenzen sind nur noch im Kopf gesetzt. Dabei klettert das Cheetah nicht schnell, aber dafür ausdauernd den Berg auch wieder hoch. Tagestouren über 100km sind dabei auch kein Problem, dank der super entspannten aufrechten Sitzposition. Dazu kommt noch das exzellente handmade in Germany und eine top Beratung von den Herrlingers…was für ein Paket! Zu dem Perfect Bike fehlt nur noch ein um ca. um 1 grad steilerer Lenkwinkel, damit das Bike etwas williger um enge Kehren cirkelt. Definitiv Cheetah Fan!!!!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook