logo

Cheetah Bikes

Matthias S., Saarbrücken

Nachdem ich mein Cheetah Mountainspirit Enduro mit 29“ gegen Ende der letzten Saison abgeholt habe konnte ich bereits einige Trail Km fahren. Der Start der neuen Saison 2018 bei dem momentan herrlichen Frühlingswetter ist sehr gelungen! Auf den Enduro Trails in den heimischen Wäldern fährt sich das Rad ausgezeichnet. Mit den 29“ Rädern läuft es super bergab und lässt sich ebenfalls gut bergauf pedalieren. Die Komponenten harmonieren und man fühlt sich auf dem Rad sehr sicher. Die Rohloff Schaltung ist ebenso sehr komfortabel und sorgt bei manch anderem Biker für Verwunderung. Ich kann nur eine deutliche Warnung aussprechen, schöne flowige Trails in Kombination mit diesem Bike erzeugen einen sehr hohen Suchtfaktor und man kann nie genug bekommen . Ich freue mich sehr auf den weiteren Verlauf der Saison und werde sicherlich noch sehr viel Spaß mit dem Bike haben.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook