logo

Cheetah Bikes

Dominik K., Regensburg

Mit meinem Cheetah Mountainspirit Rocker habe ich das perfekte Hardtail für mich gefunden! Das Fahrgefühl ist pur und ungefiltert, ganz so, wie zu Beginn meiner Leidenschaft fürs Biken Anfang der 90er, jedoch gepaart mit moderner Enduro Geo und dem Komfort moderner Komponenten. Der Rocker hat einen hervorragenden Vortrieb und geht sowohl bei Up- wie auch Downhills, auf local Trails oder im Park, auf Tagestouren oder kurzen Feierabend- Runden hammermäßig ab und ist absolut zuverlässig! Ausgeliefert mit Wunschausstattung ist das Set- up perfekt auf mich abgestimmt, der Rahmen ist top verarbeitet und zieht immer gleich interessierte Blicke auf sich. Der Kundenservice bei Cheetah ist besonders hervorzuheben, ich wurde vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung meines Bikes rundum gut betreut und fachkundig beraten.
Mein Fazit: Der Rocker ist perfekt für alle, die puren Fahrspaß ohne Schnickschnack suchen und sich ein Bike wünschen, das technisch up to date, zuverlässig und dabei auch noch optisch aufregend ist!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook