logo

Cheetah Bikes

Fabian M., Gießen

Professionell – Qualität – Einfach ein starkes Bike
Gestoßen bin ich auf die Firma via Internet, da ich ein klassisches Hardtail mit großer Gabel gesucht habe. Da es ein eher ausgefallener Wunsch war, habe ich mir mehr zu der Firma Cheetah-Bikes durchgelesen und war überzeugt.
Die Bestellung via Editor online lief sehr einfach, schnell und unkompliziert. Ich bekam sofort einen persönlichen Rückruf und konnte die letzten offenen Fragen klären.
Die Produktion und Auslieferung verlief so wie besprochen und im Zeitplan. Der Service war hier einwandfrei.
Im Gelände hat mich die Arbeit des Cheetah-Bikes Team völlig überzeugt. Die Qualität des Rades ist beeindruckend und es macht einfach riesigen Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen, der Freude an einem indiviuell gestalteten Rad und vielleicht nicht möchte, dass man seinem eigenen Rad zig mal auf jeder Tour begegnet, bei dem Team von Cheetah-Bike sein Rad zu bestellen.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook