logo

Cheetah Bikes

Andreas und Charlotte K., Ludwigsburg

Wir waren auf der Suche nach soliden Hardtails mit Piniongetriebe und sind hier, mit dem Mountain Spirit Rocker, fündig geworden.
Die anfängliche Skepsis, Räder zu kaufen ohne probefahren zu können, wurde durch die kompetente und freundliche Beratung auf Augenhöhe per Telefon und E-Mail durch Frau und Herr Herrlinger schnell besänftigt.
Der Fokus auf handgefertigte Rahmen, solide und funktionale Anbauteile aus der Region sind zudem auch ausschlaggebend zu unserer Kaufentscheidung.
Bei der persönlichen Abholung wurde uns von Herr Herrlinger alles relevante angemessen zu den verschiedenen Komponenten erläutert. Fragen wurden ebenso kompetent beantwortet.
Nicht zu vergessen ist für mich der Moment in dem die Bikes in Natura vor uns standen 😍 Verarbeitung, Gesamtästhetik und die ausgesuchten RAL Rahmenfarben treiben mir -nach wie vor – ein Grinsen ins Gesicht.
Nach der Übergabe konnten wir direkt die erste Tour starten und waren besonders vom Vorwärtstrieb bergauf sowie dem guten Handling bergab begeistert.
Wir freuen uns auf viele Touren mit großem Fahrspaß 🙂

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook