logo

Cheetah Bikes

Klemens R., Heidelberg

Anfang des Jahres war es soweit: Mein neues Fahrrad, Enduro Mountainspirit 27,5 Zoll, war einsatzbereit.
Obwohl es zu dieser Jahreszeit noch ziemlich kalt war startete ich aufgeregt und gespannt los.
Das Cheetah-Bike überzeuge mich dabei von Anfang an durch ein tolles Fahrgefühl. Auch optisch gefällt mir das simple, stabile Design mit meiner Wunschlackierung sehr gut.
Da ich zuvor ein Hardtail- Mountainbike gefahren bin eröffneten sich für mich durch den größeren Federweg weitere Möglichkeiten – vor allem bei den Abfahrten. Ich wagte mich an kleinere Sprünge und war den ganzen Sommer über in der Region Heidelberg auf dem Rad unterwegs. Auch die örtliche Freeride-Strecke habe ich dabei nicht ausgelassen. Bis auf einen Platten hier und da (gehört dazu) hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Rad oder den Komponenten. Es fährt sich sehr spielerisch und kompakt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Über den Winter hängt es nun in meiner Wohnung, damit es nicht draußen im Regen stehen muss. Ich kann es kaum erwarten bis die wärmere Jahreszeit wieder anbricht und die neue Saison startet =)

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook