logo

Cheetah Bikes

Rainer T., Wuppertal

Während ich mein fünf Monate altes Mountainbike eines rheinischen Versenders zum wiederholten Male wegen der defekten Gangschaltung nachts durch den Wald schob, stieg mein Wunsch nach einem Rohloffgetriebe. Aber laut Auskunft des Herstellers wäre mein Fahrrad dafür nicht stabil genug gebaut! Das hatte ich gemerkt, schon die bisherigen Reparaturen lagen über den Kosten für eine Rohloffnabe. Ein neues Rad mußte her. So fiel meine Wahl auf das Cheetah Mountain Spirit. Die Bestellung klappte problemlos. Bei der Lieferung war das Rad war fast komplett montiert. Schon auf dem ersten Blick hatte ich keinen Zweifel an der Solidität der Konstruktion. Der Eindruck hat sich in den nächsten neun Monaten bestätigt. Keine Probleme, kein Service nötig, die Schaltung ist eine Offenbarung.

Jeden Tag 10 bis 15 Kilometer durch Wald und Berg ohne Defekte – ein völlig neues Gefühl. So muß es sein!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook