logo

Cheetah Bikes

Norbert H., Freigericht

Ich wollte ein Fully mit Pinion Getriebe und Gates Antriebsriemen und habe es bei Cheetah Bikes mit dem Mountain Spirit gefunden. Ich war erst skeptisch, weil ich es vorher nicht Probe fahren konnte, aber meine Bedenken waren unbegründet. Die Online Ausstattung ist sehr gelungen. Die in Aussicht gestellte, für meine Begriffe, kurze Lieferzeit wurde eingehalten. Die Einweisung bei der persönlichen Übergabe war gut. Das Bike passt wie angegossen. Besonders die Federung ist für meine Bedürfnisse, im täglichen Gebrauch, sehr angenehm. Auch Nachfragen wurden kurzfristig und umfassend beantwortet. Die ersten drei Monate haben schon viel Spaß gemacht. Ich bin alles in Allem mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Danke an die Familie Herrlinger.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook