logo

Cheetah Bikes

Oliver K., Elters/Rhön

Nachdem mein Rocker angekommen war und ich es zusammengebaut habe wusste ich schon ganz genau das ist mein Bike.
Ich war vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen.
Nach der ersten Ausfahrt musste ich zwar die Kette um ein Glied kürzen aber sonst war alles in Ordnung.
Dieses Bike ist einfach ein absolut durchdachtes Enduro Hardtail, es hat so einen Vorwärtsdrang das man denkt man fliegt die Berge hoch.
Die Sitzposition ist weitaus besser als bei einem normalen Hardtail, durch die veränderte Ergonomie hat man keine Probleme mehr mit dem Nacken.
Durch die perfekte Sitzposition auf diesem Bike hat man immer den Überblick und ist auch nach längeren Touren völlig entspannt.
Dieses Hardtail ist im Gelände wie auch auf Tour ein absolut starker Partner.
Ich danke Ihnen Herr Herrlinger für dieses tolle Bike

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook