logo

Cheetah Bikes

Sonja D., Beratzhausen

Auf meiner Suche nach einem neuen Bike, war für mich klar, dass ich eine Rohloff Schaltung wollte. Kein Problem bei Cheetah, also auf nach Gingen an der Fils und eine Probefahrt machen. Bei meinen heimischen Radlrunden habe ich so einige Bikes meiner Freundinnen getestet, aber keines hat mir auf Anhieb gefallen.
Das Cheetah LadySpirit ist ein Radl zum draufsetzen und wohlfühlen. Die Rahmengeometrie ist praktisch perfekt. Nach einem fachmännischen Blick von Herrn Herrlinger wurden alle Komponenten ausgewählt und gut ist es. Ich konnte auch problemlos eigene Komponenten zu Cheetah schicken und sie wurden mit verbaut.
Einzig mit dem relativ hohen Gewicht hatte ich anfangs etwas zu kämpfen, aber die Stabilität hat eben seinen Preis.
Fazit: Alles richtig gemacht! Und danke an alle, die dabei geholfen haben, dass es so ein geniales Radl geworden ist!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook