logo

Cheetah Bikes

Peter K., Plössberg

Ich bin total begeistert von meinem ebike. Nachdem es bei mir ja in erster Linie eine therapeutischen Aufgabe hat, damit ich nach einem schweren Autounfall mir die nötige Bewegung verschaffen kann, habe ich keine packenden Geschichten auf Lager. Soweit es meine Zeit erlaubt, bin ich in unserer Gegend aber häufig zu kurzen Ausflügen ( so zwischen 30 und 40 km ) unterwegs und genieße den zusätzlichen Motorschub, denn unsere Mittelgebirgsgege…nd hat schon knackige Anstiege zu bieten. So bin ich geradezu süchtig geworden nach dem täglichen Ausflug und mir bleibt so die langweilige Schinderei auf dem Ergometerfahrrad beim Physiotherapeuten erspart. Meist führt mich mein Weg an einem meiner Teiche vorbei, wo auch das kleine beiliegende Foto im letzten Herbst entstanden ist. Ich verbinde damit die herrliche Ruhe unserer Mittelgebirgs- und Weiherlandschaft in der nördlichen Oberpfalz.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook