logo

Cheetah Bikes

Matthias S. aus Königsdobl

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Enduro Hardtail-Rahmen. Da es hier gar nicht so viele Anbieter gibt, stieß ich schon bald auf die Firma Cheetah. Beim ersten Besuch fiel die Entscheidung, vom Hardtail auf ein Mountain Spirit umzusteigen. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Bergauf natürlich ein bisschen schwerer, aber technisch anspruchsvolle Passagen meistere ich besser als mit dem alten Gaul
Bergab fährt man alles, man darf nur den Lenker nicht loslassen
Der massive Rahmen entlockt bei Mitfahrern und anderen Bikern oftmals ein Smilie: „der hält ein Leben lang“. Einziger Tipp, bessere Reifen auswählen, nicht nur die Standardausführung, da ich gleich bei der ersten Ausfahrt zwei Platten bekommen habe und man den Reifen kaum von der Felge kriegt.
Top Bike!!!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook