logo

Cheetah Bikes

Michael O., Hamburg

E-Hardtail Allmountain E-JOAT
Nach knapp 200Km und einem ersten Platten bin ich voll zufrieden. Das Rad läuft astrein, der absolut (lauf-)ruhige Brose in Kombination mit einer Rohloff macht einfach Spaß und das Ankerwerfen mit der Magura auch. Man grinst über beide Ohren beim Fahren. Preis/Leistungsmäßig gibt es nirgends mehr Ausstattung für das Geld. Ich bin rundum glücklich.
Das Rad kam per DHL bei mir exakt wie bestellt an. Die beim Kauf angekündigte Lieferfrist von 8-10 Wochen wurde auch eingehalten bzw. urlaubsbedingt durch mich persönlich nach hinten verschoben. Sämtliche Kommunikation mit dem Cheetah-Team und der Ablauf der Kaufabwicklung über JobRad verlief absolut super!
Vielen lieben Dank an euch alle! Ich geh wieder grinsen.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook