logo

Cheetah Bikes

Martin W., Nürnberg

Nach ausgiebigen Testfahrten kann ich nur eines sagen: „Genau die richtige Wahl und volle Begeisterung!“
Nach rund 15 Jahren Mountainbike Abstinenz und entsprechend wenig Erfahrung mit der aktuellen Technik machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Bike. Diverse Fullys bin ich Probe gefahren und konnte mich nicht dafür begeistern – Old School Fan. Trotz allem wollte ich ein modernes Rad mit viel bergab Potenzial. Bei CC Hardtails wurde ich auch nicht fündig, also musste etwas anderes her.
Und Cheetah hatte genau das was ich suchte, noch dazu mit Wunschausstattung, Rahmen aus heimischer Handarbeit, wie für die Ewigkeit gemacht, besser geht’s nicht. Ein Hardtail mit ordentlich Reserven, super Geometrie, angenehmer Sitzposition und ein Fahrverhalten das begeistert, bergauf genauso wie bergab. Ich habe in meiner zweijährigen Suche nach dem richtigen Bike auch nicht wirklich etwas Vergleichbares gefunden.
Bestellabwicklung und Beratung war stets freundlich und kompetent.

 

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook