logo

Cheetah Bikes

Bernd J., Kirchheim

Wer Pinion- oder Rohloffkompatible Rahmen sucht, wird hier fündig. Ausgewogene Geometrie, tolle Verarbeitung und eine gute Zusammenstellung der Komponenten. Hier fährt der Chef selbst Fahrrad und labert einen nicht mit Modezeugs zu! Dafür den sechsten Stern – Weil selten 😉 Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Unternehmen und bin selbst auf Empfehlung bei Cheetah gelandet. Hier bekommt man ultrastabile Bikes, sauber aufgebaut und wenig exotische herstellerspezifische Teile, die einem das selberschrauben schwer machen. Toll, weiter so! Und da man als Schwabe ja immer was zum meckern braucht: Der JohnnyWatts als Drahtreifen ging nach 200km in den Mülleimer… Der rollt wie ein Sack Nüsse! Echter Abfall ohne Daseinsberechtigung am Markt. Sattel und Stütze sind auch wieder dem guten alten Zeug gewichen. Aber ein Versuch wars wert. Wegen einer Dropper Post und deren Kabelverlegung melde ich mich. Ansonsten alles TOP! Vielen Dank.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook