logo

Cheetah Bikes

Christian K., Augsburg

Als ich mich das erste Mal auf mein neues Bike gesetzt hab dacht ich mir: „Shit, der Rahmen ist zu klein“…der Vorgänger war ein Cube Attention Hardtail und die aufrechte Sitzposition des Cheetahs war mir neu. Aber nach den ersten Runden hat sich herausgestellt, dass genau diese Position, das abgeschrägte Oberrohr und eigentlich die ges. Geometrie viel mehr Spielraum lassen und Trails zu einem neuen Erlebnis machen. Nach der Testwoche im Zillertal war’s um mich geschehen!
Im Vorfeld habe ich mich außerdem breitgefächert über Bikes und Marken informiert. Ich habe nirgends einen vergleichbaren Service sowie Konfigurator wie bei Cheetah erlebt. Selbst nicht im Konfigurator erwähnte Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt und die Beratung vor Ort inkl. Testfahrt war vorbildlich.

Weiter so…ich bin und bleib Fan!!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook