logo

Cheetah Bikes

Jens und Heike G., Guxhagen

Erstmal die Zeilen meiner Frau: Eigentlich wollte ich gar kein Mountainbike kaufen, aber nach der kurzen Probefahrt war ich restlos begeistert. Cheetah ForPleasure ist mein erstes Mountainbike, und ehrlich, ich wusste gar nicht wie viel Spaß das Fahren macht. Ich erfreue mich jedes mal über das Design, angenehme Sitzposition und das stufenlose Schalten.

Hier meine Anmerkungen:
Nie mehr Nackenschmerzen, nie mehr Rückenprobleme, drauf setzten, los fahren und wohlfühlen….das ist ForPleasure! Nachdem ich sämtliche Hausstrecken und den Bike-Crossing-Schwarzwald (insgesamt also über 1000 km) gefahren bin ist meine Begeisterung über das neue Cheetah immer noch groß. Robustheit (ja ich bin auch schon gestürzt), Design, Zuverlässigkeit und die Rohloff-Nabe ist einfach überragend. Made in Germany eben. Aber ich lasse hier gerne mal meine Bike-Kumpels zu Wort kommen:
„Da ist doch irgendwo ein E-Motor drinne, so wie das abgeht“
„Hand geschweißter Rahmen ! Wo gibt es denn noch so was“
„Was für ein Monster-Bike … und die Bodenfreiheit…Wahnsinn“
„Rohloff fahren ist ja wie Automatik fahren“
Hatte ich mich schon für die Super Beratung, Probefahrt und termingerechte Lieferung bedankt ? Dickes DANKESCHÖN nochmal !

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook