logo

Cheetah Bikes

Marko P. Meerane, MFR03

Image

Leider konnte ich mein MFR nicht auf meinen Hometrails testen da ich zwei Tage nachdem ich es bekommen habe in die Türkei geflogen bin. Dafür war der Eindruck den das Bike zu Hause bei meinen Freunden und mir hinterlassen hat total positiv. In der Türkei hab ich je nach Zeit und Wetterverhältnissen das Mfr auf ganz schön anspruchsvollen Singeltrails bewegt, der Hinterbau ist echt vom feinsten total steif, selbst bei wechselnden Belastungen, das Fahrwerk verhält sich einfach spurtreu. Bergauf läßt sich das Bike auch ohne Probleme bewegen, man hat dabei eher das Gefühl nicht auf so einem fetten Freerider zu sitzen. Wenn man mal eine Tour unternimmt ist das auch kein Problem dank der voll versenkbaren Sattelstütze, einfach durchdacht!!!! Als Zusatzausstattung hat sich die Gustav M mehr als bewährt. Ansonsten geht die Basisausstattung für den Preis voll in Ordnung. Ein weiterer Pluspunkt sind die 5 Jahre Garantie auf den Rahmen. Alles in allem ist das MFR03 das beste Freeridebike das ich bis jetzt gefahren habe.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook