logo

Cheetah Bikes

Mirko M., Remshalden, MFR 01

Image

Als ich das mein MFR das erste Mal gesehen habe, da wusste ich sofort „Das ist das perfekte Bike für mich!“. Dieser Eindruck konnte sich dann auch auf meinen Hometrails, auf die das Bike sofort musste, bestätigen. Das Handling des Bikes ist unglaublich (extrem wendig), die Geometrie ist sehr gut (auch beim Uphill), der Hinterbau arbeitet super… Die Anbauteile, die perfekt zum MFR passen (ich habe ein Komplettbike gekauft), konnten mich ebenfalls 100%ig überzeugen (vorallem die 24″ Laufräder). Das Bike konnte sich auch schon in Bad Wildbad und in Todtnau bewähren (immer ohne Probleme).

Fazit: Prima Bike zu einem unschlagbaren Preis! Ich würde es glatt nochmal kaufen… 😉

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook