logo

Cheetah Bikes

Tom H., München

Das beste Bike ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendetwas stimmt nicht mit dem Ignition! Wieso komme ich mit einem DH-Bike plötzlich Steigungen hoch, wo bis jetzt mit JEDEM anderen Allmountain- und CC-Bike absteigen mußte? ES ist schon erstaunlich, man kommt mit dem Ignition fast überall hoch und definitiv überall runter. Gibt es wohl ein DH-Bike, mit dem man einen Alpencross fahren kann? Ja, das Ignition. Ich bin damit im Juli über die Alpen gefahren. Mit dem Ignition hat man praktisch die eierlegende Wollmilchsaupute, die man auch noch reiten kann. Mehr Bike braucht man nicht. Vielen Dank Herrlingers für die freundliche und vor allem kompetente Beratung und DANKE für die „Neuerfindung des Rads“

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook