logo

Cheetah Bikes

Rene S., Potsdam

Image

Hallo, möchte mich nochmal recht herzlich für die schnelle Lieferung meines JOAT's bedanken, auch wenn die Kaufentscheidung verdammt kurzfristig kam. So hatte ich keine Gelegenheit mehr, das Bike vor dem Urlaub zu testen und kennzulernen. Also ging es ohne Probefahrt ab nach Österreich.
Auf der ersten Tour mußte ich gleich erkennen, daß es absolut die richtige Entscheidung war, da ich mich auf dem Bike sofort pudelwohl fühlte. Entspannt und komfortabel im Sitzen auf langer Tour, gut im Klettern dank variabler Gabel steil bergauf und bergab im Trail wieselflink mit viel Reserven. Zwar gehören einige Komponenten nicht zu meine Traumausstattung, aber sie funktionieren super und passen gut zum Bike.Nach einer anfänglichen Panne (Lagerschale am Vorderrad löse sich und bremste das Rad) trotzten wir Hitze, Dauerregen und sogar Schnee. Alles funktionierte tadellos.
Das heizen mit dem Tausendsassa machte mir so viel Spaß, das mein MFR03 nur zwei mal zum Einsatz kam.
Leider ist der Spaß schon vorbei, aber ich freue mich schon auf die nächsten Touren.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook