logo

Cheetah Bikes

Christian E., Weißenburg

Es ist nun schon 4 Jahre her, als ich mein Enduro in Empfang nehmen durfte. Die erste Ausfahrt war damals durch die verschneiten Wälder in Mittelfranken. Da musste ich bei meiner heutigen Ausfahrt wieder dran denken. Aktuelles Bild anbei! Nach ausgiebigem ”Testen” kann ich nun berichten, dass es sich um ein hervorragendes Bike für alle Lebens- und Wetterlagen handelt. Es kommt sowohl früh morgens auf dem Weg zum Bäcker, wie abends auf einer Feierabendrunde auf den lokalen Trails zum Einsatz. Im Uphill gemütlich aber stetig und im Downhill sicher und robust! Ein Allroundtalent, zumindest wenn der Spaßfaktor und nicht die Rundenzeit im Vordergrund steht.
Der Anblick und das Fahrvergnügen sind nach wie vor bemerkenswert!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook