logo

Cheetah Bikes

Daniel M., Kuchen

Aufmerksam auf die Cheetah Bikes bin ich zum einen auf meinem täglichen Weg zur Arbeit (fahre durch Gingen durch), aber auch durch meinen Freundeskreis geworden.
Nach einem Winter gezwungener Radfahrabstinenz (Alt-Bike wurde geklaut), musste unbedingt ein Neues her. Speziell der Einsatz im Winter hält nicht jedes Bike stand und so kam ich schnell auf die zuverlässigen und robusten Cheetah-Bikes aus Gingen.
Mit der hervorragenden Unterstützung durch Familie Herrlinger habe ich schnell das richtige Gefährt für mich und meinen Einsatz gefunden. Auch die Übergabe nach etwa 6 Wochen Produktionszeit wurde professionell abgehalten.
Die „einfache“ Technik überzeugt. Funktionell und Robust. Nach einigen Tests mit dem Setting wurden meine Fahrzeiten auf die Arbeit verbessert. Das Wintertraining zahlt sich aus, sodass ich ohne zusätzliches Spinning- oder Rollentraining fit in die Rennradsaison starten konnte. Genau das wollte ich. Spaß macht mir das Biken natürlich auch im Sommer und ich erwische mich immer öfter dabei, die Trainingsrunde auf dem Cheetah zu drehen, anstelle auf dem Renner. Super ist, dass ich das schwächste Glied in der Kette bin – heißt, das Vertrauen zu dem Bike ist größer, als mein bisheriges Können bzw. mein vorhandener Mut. Zwar werden Trail-Sprünge höher und weiter, aber die Grenze zum machbaren ist noch weit entfernt.
Ich bin happy, mit dem Cheetah einen zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben und Luft nach oben zu besitzen. Auch die Reaktionen von Freunden sind durchweg positiv. In der Realität sieht das Cheetah viel cooler und mächtiger aus, als auf den Bildern. Und das Beste, man kann es so zusammen stellen, wie man es mag. So habe ich z.b die selbe Lackierung gewählt, wie an meinem Fahrzeug.
Man erntet viele neugierige Blicke und es ist unwahrscheinlich, ein zweites oder identisches Bike irgendwo zu sehen.
Ich bin ein Cheetah-Fan geworden und mein Lob und die Anerkennung geht an die Familie Herrlinger.
Beratung TOP, Technik TOP, Optik TOP…ich muss Cheetah weiter empfehlen und würde mit diesem Bike eine Weltumrundung starten.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook