logo

Cheetah Bikes

Dirk S., Pohnsdorf

…vor lauter Bike-Kilometer bleibt wenig Zeit für anderes 😉
Ich habe die Entscheidung für mein Cheetah bisher keine Fahrminute bereut!
Sogar mit der „Bike-Konfiguration“ hinsichtlich meiner Einsatzschwerpunkte lag ich dank eurer Tipps wohl richtig.
Zwar bin ich in meinen Touren nicht mehr nicht mehr so ausgesprochen „Sport-orientiert“ wie noch vor einigen Jahren, aber auch da hätte ich mir so ein Mountain Spirit sicher besser in den Tri-Trainingsplan gepasst…!
Unsere alljährliche Mittelgebirgstour ist im Frühjahr leider ausgefallen, aber ich habe mein Cheetah ausgiebig in den Wäldern unser Schleswig-Holsteinischen Schweiz (das heißt wirklich so..) hügelauf und hügelab gefahren.
Echt kein Vergleich zu meinem Ex- Hardtail – deutlich besser in allen Belangen! Sogar in Sachen Wendigkeit spüre ich kaum Einbußen zum alten 26èr. Und als fast 50er` darf ich es sagen, …auf langen Touren macht plötzlich der Rücken aufgrund neuer Sitzposition und gutem Dämpfer keine Probleme mehr 
Single Trails sind bei mir oft Rückegassen im Wald …und die kann (und darf!) ich als Förster neuerdings mit meinem Cheetah auch im Job meistern… haha

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook