logo

Cheetah Bikes

Hans P., Kleinwesenberg

Ende April erhielt ich mein Fahrrrad von Ihnen.
Es ist ja schon optisch eine Schau, aber fahrtechnisch ist es eine Wucht. Besonders mit der Rohloffnabe. Ich hatte mir ja anfangs eine etwas größere Übersetzung gewünscht, aber die jetzige ist genau richtig, denke ich. Jedenfalls habe ich einen größeren Gang bisher noch nicht vermist. Und es passt einfach alles, vom Lenker bis zum Sattel. Ich fühle mich pudelwohl auf dem Fahrrad. Ich bin mittlerweile mehrere hundert Kilometer damit gefahren. Meistens zwar asphaltiert und eben, aber hin und wieder auch auf hügeligen Waldwegen. Und dort macht das Rad den größten Spaß. Aber dafür ist es ja auch gebaut. Das ein Fahrrad so viel Spaß machen kann ist unglaublich.
Ich bin uneingeschränkt begeistert.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook