logo

Cheetah Bikes

Hermann G., Egglkofen

Seit nicht ganz fünf Monaten bin ich mit meinem MountainSpirit so oft es geht sowohl auf meinen Haustrails als auch in den Alpen unterwegs.
Ein kurzer Bikecheck – losradln … und dann kann kommen, was will:
Feldwege – „Waldautobahnen“ – verwinkelte Singletrails – Wurzeltrails – Schotterpisten – steile Rampen – lange Anstiege und sehr schnelle Abfahrten … mit diesem robusten und sicheren Bike fühle ich mich jeder Situation gewachsen und die Touren werden so zum puren Genuß.
Ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit Herrn Herrlinger -bei dem ich mich als Kunde wirklich ernstgenommen fühlte-, das zeit- und schnörkellose Design des MountainSpirit (das Auge fährt ja auch mit ;-)) und das rundum überzeugende Fahrverhalten ergeben für mich ein homogenes und harmonisches Ganzes – so schafft man Kundenzufriedenheit und -treue … weiter so.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook