logo

Cheetah Bikes

Jörg B., CH-Taegerwilen

Die ersten Rückmeldungen nach der Auslieferung:
Hatte ja „angedroht“, dass ich mich nochmals melde. Bisher je Menge super tolle Ausfahrten gehabt und dabei noch mehr Trails entdeckt, die ich bisher gar nicht kannte – hier in der Schweiz würde man sagen „ich bin total angefressen vom biken“. Macht, je länger, je mehr suuuuuper viel Spass.
Es ist einfach ein echter Traum. Bin für meinen Verhältnisse viel unterwegs (2-3x / Woche; 1.5-2h) und habe mittlerweile einige super tolle offizielle Singletrails entdeckt.
Macht echt ganz, ganz viel Spass, wenn man das richtige Gerät hat. Bin gestern mit 2 Kollegen unterwegs gewesen und beim überfahren von einem Baumstamm habe ich die 29“-Räder und das kleine Pinion-Kettenblatt vorne sehr geschätzt, da ich im Gegensatz zu meine Kollegen locker drüber rollen konnte, wo sie mit ihren 26“ern bereits Kontakt hatten.
Habe mir das aber vorher erst angesehen, dass ich wirklich nicht aufsetze, da ich jeglichen Schaden durch so etwas vermeiden möchte.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook