logo

Cheetah Bikes

Jürgen und Sven F., Geislingen

Unsere alten Cheetah´s haben uns mehrfach über die Alpen gebracht, und uns viele Tausende Höhenmeter treu, und vor allem Pannenlos die Treue gehalten. Wir haben viele schöne Touren in unserer schwäbischen Heimat, sowie in den Alpen und im Vinschgau bewältigt. Wir hatten nie irgend ein Problem mit unserem MTB von Cheetah, und fahren viele tausend km pro Jahr.
So hatten wir uns entschlossen uns einen neuen Traum zu erfüllen, und haben im letzten Herbst, bei Cheetah eine Probefahrt mit den neuen Bike´s für 2012 gemacht.
Nach der ausgiebigen Probefahrt, haben wir ( Vater & Sohn ) uns jeder sein Traumbike mit Herrn Herrlinger zusammengestellt, wir danken Herrn Herrlinger für die gute und ausführliche Beratung, und hoffen, das wir wieder so viele schöne Touren mit den neuen Bike´s durchführen können. In diesem Jahr geht es auf jeden Fall wieder über die Alpen, mit zwei neuen Raubkatzen aus Gingen.
Wir sind schon viele Jahre bei Herrn und Frau Herrlinger in Gingen, und sind immer sehr gut betreut und bedient worden, weiter so.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook