logo

Cheetah Bikes

Martin M., Dachau

Ich betreibe den MTB-Sport als Hobby seit ca. 1990. In der Zwischenzeit habe ich zwei Fahrräder von Raleigh und von KTM so lange gefahren, bis die Wartungsarbeiten (Ölleckagen) zu kostspielig wurden. Ich musste mich nach einem neuen Fahrrad umsehen und hatte für dieses aufgrund der langen Erfahrung genaue Vorstellungen und Ansprüche. Das neue Fahrrad sollte sich durch Robustheit und Langlebigkeit auszeichnen. Zudem sollte es eine Vollfederung haben und mit einer Rohloff-Schaltung ausgestattet sein.
Nach einer langen Suche bin ich über das Internet auf die Firma Cheetah gestoßen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich dann ein Mountain Spirit mit individuell ausgewählten Komponenten (als Unikat) bestellt.
Ich bin mit dem neuen Fahrrad sehr zufrieden. Es erfüllt meine Ansprüche. Noch erwähnen möchte ich, dass die fachliche Beratung von Herrn Herrlinger hervorragend war.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook