logo

Cheetah Bikes

Pascal S., Ruppertshofen

Mein neues Mountain Spirit 27,5’’ ist das beste Bike das ich je hatte. Mit meinem alten Bike einer anderen Marke war ich schon länger unzufrieden und ich habe lange gesucht um das richtige Bike zu finden. Glücklicherweise konnte ich eine Testtour mit dem Cheetah von einem Kumpel fahren, der auch erst kürzlich sein neues Mountain Spirit erhalten hatte. So bin ich überhaupt erst auf Cheetah aufmerksam geworden. Ich war sofort begeistert. Genau danach hatte ich gesucht. Erst nach der Testtour habe ich die Beschreibung des Bikes auf Cheetah.de gelesen und musste allen beschriebenen Merkmalen ganz klar zustimmen. Genau diese Performance konnte mir bislang kein anderes Bike bieten. Für mich stand sofort fest, dass ich einen Termin vereinbaren musste. Besonders hat mir die anschließende Beratung gefallen und natürlich auch, dass man alle Komponenten auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Das kannte ich in dieser ausgeprägten Form bis dahin noch nicht. Ich freue mich außerdem ein „Made in Germany“ Bike zu fahren. An dieser Stelle nochmals ein extra Lob für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis! Nachdem nun die Winterpause endgültig vorbei ist, bin ich endlich dazu gekommen größere Touren zu fahren. Bei jeder Tour freue ich mich aufs Neue, dass ich dank der guten Beratung, alle Optionen richtig gewählt habe. Ich komme durch jedes Gelände genau wie ich mir das vorgestellt hatte. Besonders anspruchsvolle Abschnitte, wie Wurzelpassagen mit kleinen und großen Sprüngen, machen nun richtig Spass. Ich hoffe, dass es Cheetah Bikes noch lange geben wird. Denn irgendwann werde ich wieder ein neues Bike brauchen und dann muss ich nicht lange suchen! 🙂

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook