logo

Cheetah Bikes

Peter R., Schauenburg

Das Mountain Spirit AM ( Rohloff ) ist klasse. Durch die aufrechte Sitzposition lässt sich das Bike im schlammigen Waldboden und felsigen Passagen super händeln. Bin bisher überall durch und auch hoch gelangt. Steigungen werden eigentlich nur durch die Beine begrenzt und schnell bergab auf einem steinigen Trail meiner Hausstrecke haben die Reifen durchgehend Bodenkontakt, wo mein altes Fully wild tänzelt. Ich bin bisher fast nur bei Schnee, Minusgraden und schlechtem Wetter unterwegs gewesen aber immer mit guter Laune. Man fährt oder pflügt wie mit einem Panzer durch ein total aufgeweichten Wald und alles schaltet und funktioniert einwandfrei, während mein Kollege innerhalb einer halben Stunde das siebte mal absteigt um seine Kette einzufädeln. Die Ausstattung und Verarbeitung ist Top. Die geschraubten Ausfallenden passend für die Rohloff Narbe sehen toll aus und wirken wie das ganze Bike unverwüstlich.
Werde euch wo es geht weiter empfehlen und mein Sparschwein für das Ignition füttern, wenn die Bikeparks wieder öffnen.
 
Ein herzlichen Dank an CHEETAH bikes

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook