logo

Cheetah Bikes

Robin B., Kuchen

Immer wieder sind mir die Werbeplakate der Firma Cheetah in unserem Nachbarort Gingen beim Vorbeifahren ins Auge gestochen. Da ich mein Konfirmationsgeld sinnvoll investieren wollte, habe ich mich für ein besonderes Bike entschieden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich wenig Ahnung von Fahrrädern. Trotzdem vereinbarte ich bei Herrn Herrlinger einen Termin, um mir einfach einmal anzusehen, was denn die Firma Cheetah für Räder produziert.
Sehr beeindruckt war ich von der persönlichen und kompetenten Beratung. Herr Herrlinger nahm sich sehr viel Zeit mir jedes Detail zu erklären, und obwohl ich bestimmt nicht der typische Kunde für ihn war (ich bin 15 Jahre alt), ging er auf jede meiner Fragen gerne und mit Geduld ein. Die anschließende Probefahrt überzeugte mich so sehr, dass ich gleich mein Wunschbike bestellte.
Nun bin ich bereits 6 Monate stolzer Besitzer meines Mountain Spirit 27,5“ und total zufrieden. Jeden Tag, wenn ich mit meinem Cheetah Bike zur Schule fahre, freue ich mich darauf. Und mein neues Hobby, das Mountainbiken bringt mir absoluten Spaß!
Nochmals vielen Dank an das ganze Team von Cheetah und macht bitte weiter so! Kompetent, individuell und das noch in bester Qualität „Made in Germany“. Absolut empfehlenswert!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook