logo

Cheetah Bikes

Rolf G., Dietenheim

ich bin inzw. ca. 1000km und 10.000hm mit dem bike gefahren und total begeistert davon. die geometrie ist stimmig. ich komme wesentlich „leichter“ um die kurve, als mit meinem alten canyon nerve xc. die breiten reifen bieten eine tolle traktion, beim spurhalten und kräftigen bremsen. das fahrwerk ist feinfühlig ansprechend und bietet ausreichend Reserven. die bremsen sind einfach genial. ebenso die performance uphill und im trail.
sie hatten übrigens recht, ich möchte nicht mehr ohne die rohloff-schaltung sein. dauert zwar einen moment länger als mit rapid-fire hebeln, aber schaltkomfort, -präzision und auch die übersetzungsentfaltung sind absolut überzeugend.
herzlichen glückwunsch zum gelungenen konzept und weiter so …

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook