logo

Cheetah Bikes

Sören K., Reutlingen

– der Kauf
Rohloff oder konventionelle Schaltung war die Frage. Bei Cheetah konnte man das Moutainspirit mit und ohne Rohloffschaltung im Vergleich probefahren. Anschließend folgte eine super Beratung vom Macher Herrn Herrlinger selbst, die keine Wünsche offen lies. Danke, nochmal!
– die Wartezeit
OK, 10 Wochen sind lang, aber auf Auto, Möbel, etc. wartet man ja auch so lange. Gut Ding will eben Weile haben und die eigene Wunschfarbe gibt’s ja auch.
– die erste Ausfahrt
Die erste Ausfahrt offenbarte mir ein Problem…Tuning nicht möglich, das Rad ist technisch perfekt. Und so dachte ich mir: „Ohne Schrauben wird es aber ein langer Winter!“
– das Tuning:
Ein paar farbige Teile waren dann doch noch möglich. 😉
– Fazit:
Der Winter war dann doch nicht so lange. Statt zu Schrauben bin ich geradelt. Und immer wieder begeistern mich die Rohloff, die Sattelstütze mit Zug im Rahmen und das Fahrverhalten.

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook