logo

Cheetah Bikes

Steffen H., Stuttgart

Es ist nun fast ein Jahr her, dass ich mich von Herrn Herrlinger überzeugen hab lassen, dass das Tour Mountain Spirit in 29‘‘ für mich genau das richtige ist. Und er hat Recht behalten! Ich bereue es nicht, mich hierfür entschieden zu haben, und auch die einen oder anderen 100 g Mehrgewicht kann ich einfacher und günstiger bei mir wie beim Rad einsparen.
Die Beratung bei der individuellen Zusammenstellung war sehr gut und immer zielorientiert und ich habe für mein Budget ein top Rad erhalten. Und für meine Bedürfnisse ist das 29‘‘er wirklich das Beste. Das Rad fährt sich super, ist im Uphill zwar etwas weniger „sportlich“ als mein vorheriges Hardtail, bergab aber um Klassen – nein WELTEN besser! In Summe kein Vergleich und ich freue mich auf die nun kommende Saison mit viel Spaß in der freien Natur!

Danke an Herrn Herrlinger und machen Sie weiter so! Ihre Individualisierungsmöglichkeiten sind super, ja einmalig und das alles Made in Germany zu normalen Preisen! Mein nächstes Bike wird wieder ein CHEETAH sein!

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook