logo

Cheetah Bikes

Tom M., Weidenthal

In diesen aussergewöhnlichen Zeiten bin ich sehr froh, mitten im Mountainbikepark-Pfälzerwald zu leben und zu wohnen.
Das erlaubt mir mich wenigstens ausreichend an der frischen Luft in dieser tollen Natur zu bewegen.
Noch besser als bisher, funktioniert das nun seit Kurzem mit meinem Mountainspirit von CHEETAH. Die Wahl sich für die Kombination aus Pinion-Getriebe und Riemenantrib zu enstscheiden war absolut richtig! Das Bike macht unglaublich viel Spaß und ist für jegliche Tour bestens geeignet.
Zudem sieht das Ganze in der mattschwarzen Lackierung sehr edel aus und hat bisher bei allen Betrachtern mächtig Eindruck hinterlassen.
Die Konstruktion, sowie die tolle Verarbeitung aller Komponenten spricht für sich, gibt dem Mountainspirit eine Hightech-Erscheinung und lässt keine Wünsche offen.
Ich freue mich auf viele weitere Kilometer und bin super zufrieden.

 

 

  • Share
Jetzt CHEETAH Fan werden!
Folgen Sie uns!
zu Facebook